Sonntag, 20. Juli 2008

den Wert eines Ford 12M verdoppelt

heute haben wir (Guni und ich) zwei schöne Cabrio-Hauben bekommen. Der Zustand? die rote muss etwas gemacht werden, die grüne ist "perfekt"...nur neuer Lack drauf.

Sicher in Guni´s Ford 12m verstaut...gings mit der wertvollen Fracht, in unsere Schrauberhalle.


PS: die rote wird bald am "the golden Blechie" zusehn sein :-)

Kommentare:

Gunar hat gesagt…

Mein Fochd auf deim Blog, Mensch der kommt ja noch zu richtigen Ehren:-) Auch dir nochmal danke für die "Unterstützung", Kenner wissen warum;-) Wird Zeit, dass mer mal wieder schrauben, hab schon wieder richtige Frauenhände...

Wolfgang hat gesagt…

ein wahrlichen Schatz den du da gehoben hast....

na du wirst doch nicht deine jetzige hintere Haube austauschen...

Die hat Geschichte und ist von dem diamantgrünen 56er Ovali vom Vater vom Gerd Rubenauer aus Aubing.....