Sonntag, 8. Februar 2009

das große Schrauben geht los...

gestern war ich seit langer Zeit mal wieder in der Schrauberhalle und hab erst mal eine kleine Bestandsaufnahme gemacht, was in den nächsten Wochen zu tun ist...um den goldenBlechie fit für die neue Saison zu machen. Und die ist bekanntlich schneller da, als man denkt :-)


Folgende Sachen werden die nächsten Tage gemacht:
Ölwechsel, neue Zündkerzen, neuer Fram-Ölfilfer-Einsatz und den klemmenden Öldruckregelkolben beheben...
Was ist noch zu tun?
- Resto Tank, der zwar von innen rostfrei ist, aber mir von außen nicht gefällt
- Einbau de
s neuen Schaltknaufs, dazu benötige ich aber n Gewinde-Adapter von M10 auf M12-Gewinde...Andi hilft mir dabei :-)
- Anlasser-Magnetschalter prüfen ggf. ersetzen
- und alles putzen !!!

Und natürlich wollte der kleine Guni auch was machen...Schrauben sortieren...ohhh

Erstmal stillgelegt :-(

1 Kommentar:

Andi hat gesagt…

Hi ihr beiden!

Na Hauptsache Gunar hat ne stille Beschäftigung und kommt nich auf dumme Gedanken!
Hoff man sieht sich diese Saison wieder, also ranklotzen damit alles fertig wird!
Viel Spaß noch beim Schrauben und Teile sortieren! ;-)

Gruß